Kurse und Workshops

Alle unsere Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Wir gehen auf die individuellen Bedürfnisse unserer Yoga-Übenden während des Unterrichts ein. 

Nächster Workshop:

Bekanntmachung der Quartalswochen_edited.jpg
Iyengar-Yoga-Workshop mit Eva
Thema: 108 Sonnengrüße

Dieser Workshop richtet sich an Yoga-Übende, die Lust haben, zwischen Weihnachten und Neujahr, Sonnengrüße zu üben. Wir werden die 3 Stunden nutzen, um uns mit Atemtechniken einzustimmen, dann 108 Sonnengrüße üben und danach regenerativ weiterzugeben. Der Workshop kostet 39,00 Euro. Ich freue mich auf Euch!

_0084.jpg
Preise

Jeder findet bei uns den richtigen Preis. Von Jahres-Abos, 10er Karten, von Deiner Krankenkasse bezuschusste Gesundheitskurse bis hin zum Studenten-/Schülerrabatt ist alles dabei. Hier geht es zu Deiner individuellen Preisgestaltung. 

 

Sand1.jpg
Ferienzeiten

Das Yoga-Haus hat individuell gesetzte Ferienzeiten, die im Kurspreis mit einkalkuliert sind. An gesetzlichen Feiertagen ist das Yoga-Haus geschlossen. Ansonsten laufen unsere Kurse ganzjährig durch. In den Schulferien gibt es einen reduzierten Kursplan.

_0181.jpg
Handling

Alles Wichtige über unsere Verträge, Kündigungen, Anmeldungen, Workshops etc. findest Du hier: